Die Suche ergab 45 Treffer

von Klaus Kränzler
Di 4. Apr 2017, 06:37
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Aktivität
Antworten: 1
Zugriffe: 11325

Re: Aktivität

In Zeiten von Facebook etc. pp. ist hier zugegebener Maßen immer weniger los! Allerdings bleibe ich meinem Motto treu und halte das Forum noch aufrecht! Sofern Du also Fragen oder ein anderes Anliegen hast, kannst Du mich oder mindestens einen der Moderatoren jederzeit persönlich (PN oder Mail) oder...
von Klaus Kränzler
So 12. Jul 2015, 11:58
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Forumsausfall durch Update
Antworten: 0
Zugriffe: 10841

Forumsausfall durch Update

Leider hat sich das Update / die Updates ein wenig in die Länge gezogen.
Dadurch war das Forum die letzten 24 Stunden nicht erreichbar!

Ab sofort wieder sicher und aktuell dabei!

Gruß

Klaus Kränzler
von Klaus Kränzler
Fr 19. Dez 2014, 14:56
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Großes Update steht bevor
Antworten: 0
Zugriffe: 9869

Großes Update steht bevor

Auf Grund eines größeren bevorstehenden Updates stehen vorübergehend nur einige Grundfunktion des Forums ohne Portal etc. pp bereit. Sobald die entsprechenden Dateien wieder auf dem aktuellen Stand sind, steht das Forum wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung. Sofern irgendjemand zwischenzeitlich P...
von Klaus Kränzler
Do 19. Dez 2013, 11:22
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Letztes Update 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 9750

Letztes Update 2013

Hallo, wie ihr sicherlich bemerkt habt, war das Forum gut zweit Tage offline. Dieses war notwendig, da ich dem Forum eine gewaltige Straffung und ein Update gegönnt habe. Ab sofort gibt es keinen Kalender mehr, da dieser nicht genutzt wurde. Im Portal befindet sich noch ein Kalender, in dem zumindes...
von Klaus Kränzler
So 25. Nov 2012, 19:02
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Update November 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 7305

Update November 2012

So, heute habe ich wieder einmal den ganzen Tag mit umfangreichen Updates für das Forum verbracht. ez Ich hoffe dass der Forum an sich rund läuft. sgg Zusätze wie Kalender, Downloadmod etc. können die nächsten Tage bis zur endgültigen Anpassung noch etwas haken. Aber danach sollte dann wieder alles ...
von Klaus Kränzler
Do 22. Dez 2011, 11:07
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 9202

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

http://www.animierte-gifs.net/data/media/359/animierte-weihnachtsmann-bilder-101.gif Besinnliche Weihnachtsgrüße Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest Dass nur in Maßen es euch stresst Viel Harmonie und Muße schenkt Und auch mit Stille euch umfängt Mal ein, zwei Gänge runterschalten Trotz allem Trube...
von Klaus Kränzler
So 27. Feb 2011, 09:07
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Spam aussperren
Antworten: 0
Zugriffe: 5742

Spam aussperren

Um die in letzter Zeit häufiger auftretenden Spameinträge einzudämmen habe ich heute ein neues Captcha - Modul eingebaut. Mal sehen, ob es sich mit der Viagrawerbung erledigt hat.
director Muss doch nicht jeder wissen dass ausgerechnet ich Potenzprobleme habe! sgg Oder doch? hello2
von Klaus Kränzler
Mo 5. Jan 2009, 10:19
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Update am Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 5829

Update am Forum

Die nächsten 2 Wochen wird das Forum auf dem neuesten Stand gebracht. Zwischenzeitlich kann es dadurch zu kurzzeitigen Ausfällen in den einzelnen Modulen (Downloads, Shoutbox RSS-Feed´s etc.) kommen. Ich bitte um ein wenig Geduld! Das Forum selber sollte bereits am Sonntag den 11.01.2008 auf dem neu...
von Klaus Kränzler
Sa 28. Jun 2008, 15:03
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Geschwindigkeitsprobleme?
Antworten: 3
Zugriffe: 8631

Geschwindigkeitsprobleme?

Ein Mitglied hat Probleme mit dem Seitenaufbau. Ganz speziell dauert der Seitenaufbau bei ihm extrem lange. Darüber hinaus kann sich das Mitglied im Anschluss anscheinend in keine andere Kategorie mehr wechseln. Foolish Tritt dieses Phänomen noch bei anderen Mitgliedern auf? Also ich bin im Besitz e...
von Klaus Kränzler
Mi 18. Jun 2008, 21:54
Forum: Fragen rund um das Forum
Thema: Update/Erweiterung Juni 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 5931

Update/Erweiterung Juni 2008

Nach dem ich wieder einmal viel Zeit genommen habe, ist es ab sofort möglich, RSS-Feeds zu abonieren. Sofern du dich angemeldet hast, erscheint oben in der Adresszeile das entsprechende Button für das allgemeine Abo. Weiterhin besteht die Möglichkeit individuell (unter anderem nach Zugriffsrechten) ...

Zur erweiterten Suche