Download

Alles was mit dem Forum selbst zu tun hat. Probleme mit dem Umgang, Anmeldung, Avatare. Weiterhin könnt ihr hier Vorschläge für neue Kategorien machen usw. usw.
Antworten
HydraulicP

Download

Beitrag von HydraulicP »

Hallo,
bin gerade in der Ausbildung in KLeinmachnow und wollte mir mal paar zeichnungen und so runterladen. Das klappt aber irgendwie net.
Gruß

Klaus Kränzler
Administrator
Administrator
Re: Download

Beitrag von Klaus Kränzler »

Hallo und Herzlich Willkommen im Wasserbauforum!

Nun zu deiner Frage:
HydraulicP hat geschrieben:Hallo,
bin gerade in der Ausbildung in KLeinmachnow und wollte mir mal paar zeichnungen und so runterladen. Das klappt aber irgendwie net.
Gruß
Das ist auch kein Wunder!
Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau, warum dieses nicht mehr in den FAQ gezeigt wird. (Werde ich mich dieses Wochenende noch drum kümmern!)
Aber um zu gewährleisteten, das dieses hier in erste Linie ein Forum und kein Downloadserver wird und bleibt, ist eine Mindestanzahl an Beiträgen (derzeit 5 Beiträge) notwendig. Darüber hinaus ist eine Mindestzeit von der Anmeldung bis zum ersten Download von 15 Tagen notwendig!
Somit sind bei dir lediglich noch ein wenig Geduld (15 Tage) und 4 weitere Beiträge erforderlich! Im Anschluss kannst Du (fast) alles Downloaden. Sofern du dann nicht genug Traffic (Kapazität) haben solltest, stelle ich dir diesen gerne individuell zur Verfügung!

Bis dahin viel Spaß

Klaus
Alles über die Familie Kränzler ab Anno 1475

http://www.kraenzler.eu

Argo
Matrose
Matrose

Re: Download

Beitrag von Argo »

Hallo,

das beatwortet somit auch gleich meine Frage...Danke

Antworten